Wie mit Mädchen schreiben??

2 Antworten

Also:

Such dir erstmal ein Mädchen aus. Du kannst welche auf Insta oder whatever kennenlernen. Schreibe mit ihr normal. Es gibt doch gar kein Grund schüchtern zu sein:)

Frag sie dann nach ihren Interessen und schreibe sie häufig an. Sei einfach du selbst:) Wie schreibst du denn mit Jungs? (nicht böse gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Evtl über gemeinsame Interessen? Welche Musik sie mag usw. welche Hobbies sie hat.
den üblichen smalltalk. Bin darin auch nicht gut aber das kann man schnell lernen. Viel Glück dabei :) ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung