Ist es komisch ein mädchen nach einem ungeschminkt foto zu fragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist komisch. Ich würde mich irgendwie verletzt fühlen, wenn mich jemand sowas frägt. Sensibler wäre wirklich die Frage "Hey, wollte was loswerden. Weil ich ein Junge bin, kenn ich mich nicht wirklich viel über Schminke aus:D, aber du siehst in der Schule immer sehr schön damit aus. Wollte ich mal gesagt haben" Dadurch, dass du sie hier hübsch nennst, bist du schon einige Schritte vorangekommen und du wirst sehen wie glücklich und selbstbewusst sie das macht.

Dann kann es sein, dass sie auf das Thema eingeht und sich öffnet. Manche Mädchen stürzen sich regelrecht auf solche Mädchenthemen, wenn man sie darauf anspricht. Es ist wahrscheinlich dass sie mit einem "Vielen Dank, aber so viel Schminke benutze ich eigentlich gar nicht" antwortet.

Und nochmal zu dem Text, denn du ihr sendest: Mädchen würden sich verletzt fühlen, wenn du nur ihr Make-Up erwähnst, so denken sie, ihr ungeschminktes Ich ist nicht erwähnt und nicht hübsch. Dadurch, dass du sagst, dass du keine Ahnung hast, kann das nicht passieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Deine Beweggründe sind sehr süß :)

Du hast nur Kontakt über Whatsapp und willst sie ungeschminkt? Junge, lern ein Mädchen erstmal kennen und beurteile dann ihre Schönheit. Die kommt nämlich von innen.

Atlantikwall  23.01.2015, 19:42
Schönheit käme von innen, davon hörte ich auch schon!
Swiftie123  23.01.2015, 20:26

Hach ... wie süß du bist mit ihr in ner Klasse und schreibst 2x die Woche mit ihr und glaubst allen Ernstes du kennst sie :D nur weil man jemand 5x die Woche sieht heißt das noch lange nicht dass du sie privat kennst.... vllt ist sie ja ganz anders als in der Schule :)

TBsOnlystFriend
Beitragsersteller

mir ist es relativ egal ob ich hier sympathisch wirke oder nicht... ich kenne euch nicht privat o.ä also warum sollte ich mich dann zurück halten?

TBsOnlystFriend
Beitragsersteller

Anonymität soll den wahren Charakter zeigen? Wohl kaum.

Kannst du machen,ichenke sie würde es aber komisch finden,da man ja nie weiß was der andere mit diesen Foto macht.Wenn sie auch so schön ist wie du denkst wird dir dieses ,,Hindernis,, auch nicht im weg stehen.

Zuallererst,das ist sehr oberflächlich.Du hast nur Interesse an ihr,weil sie so gut aussieht und willst das jetzt noch beweisen bekommen? Wozu?

Du weißt doch wohl,was Make-Up ist und wie es funktioniert.Das ist kein Hexenwerk und da gehört sehr viel echtes Aussehen der Person dazu.

Ob sie es als komisch sehen wird,weiß ich nicht,aber ich sehe es zumindest als nicht nötig.

TBsOnlystFriend
Beitragsersteller

neiinn.... ich liebe ihren Charakter und einfach ihr ganze art!(sie ist ganz anders als die anderen Mädchen)! ich würde sie aber gerne mal ungeschminkt sehen... egal ich werde doch nicht fragen..

Frag einfach so schlimm ist das nicht Ich nutze auch immer Makeup, aber wenn ein junge nach ein paar Bildern fragt und ich ihn mag schick ich automatisch Bilder mit und ohne schminke, wer nach so ner frage verletzt ist muss schon 10kg benutzen das man ihn dann garnicht wieder erkennt xd