An die Männer: Warum findet ihr Make Up zu besonderen Anlässen okay?

6 Antworten

Sagt doch schon das Wort "besonders". Es zeigt, dass man sich für diesen besonderen Anlasse halt bemüht. Genauso ist eine Frau bspw. nackt schön, aber in Reizwäsche öfters noch schöner, da sie den Willen zeigt, sich ins Zeug zu legen

Ich finde es muss auch da nicht sein ich mag keine Frauen die sich Faken das Zeigt nur das die Kein Selbstbewusstsein haben weil die sich nicht so Warnehmen können wie sie sind.

Ich Schminke mich doch auch nicht oder Mache Make up ins Gesicht... 🤷‍♂️

Sleepyyy95
Beitragsersteller

Also wenn sie sich zukleistern gebe ich dir 100% recht, aber wenn es dezent ist, dann ist es meistens nur weil es ihnen Spaß macht, zB bei mir ist es so, ich schminke mich echt selten und wenn dann nur ein wenig die Augen, um meine Augenfarbe zu betonen, weil mit den schwarzen Umrandungen kommt das Blau noch mehr zur Geltung :) Ich bräuchte es nicht, aber manchmal macht mir das Spaß :)

Lady41  11.06.2020, 21:40

Ihr lebt doch alle hinter dem Mond.

„zukleistern gebe ich dir 100% recht“

Wieso? Ist es nicht möglich das es einfach ihr Geschmack ist das es ihr gefällt? Kann eine Frau die sich sehr stark schminkt sich ungeschminkt auch schön finden?

„die sich Faken das Zeigt nur das die Kein Selbstbewusstsein“

sich Faken? Hahahaha

Wenn man sich anpasst und obwohl es einem Gefällt sich nicht zu Schminken, weil andere das verurteilen das zeugt von keinem Selbstbewusstsein.

Und ich sage nicht das es keine Frauen gibt die sich ungeschminkt hässlich finden, wirklich Komplexe haben und sie deshalb schminken. Aber direkt alle zu verurteilen und zu sagen das muss so und so sein, zeigt wie begrenzt du denkst.

Lady41  11.06.2020, 21:43
@Haftschaden2020

Na und das Forum ist für alle und alles gut das war einfach meine Meinung dazu.

Haftschaden2020  11.06.2020, 21:46
@Lady41

Du musst DEINE Meinung aber nicht unter Meine Antwort schreiben. Schreibe doch eine eigene Antwort da kanns du gerne deine Meinung Sagen.

Und Trotzdem Manche Fragen gelten eben nur für Männer ihr wollt ja auch nicht das wir uns Einmischen wenn ihr mal euch austauschen wollt oder?

Lady41  12.06.2020, 04:30
@Haftschaden2020

Ja muss ich nicht, aber wollte ich. :)

Ich würde niemals eine Frage nur an ein Geschlecht gerichtet stellen.

Aber süß wie dich meine Meinung so stört das du mir als Kompliment sogar schreiben muss „geh mir nicht auf den Keks“ das ist echt süß.

Ich finde es unglaublich das egal auf welche Art und Weise eine Frau sich fertig macht, es immer auf die Männer bezogen wird.

Deren ihre Meinung immer als wichtigste und als einzige dargestellt wird.

Dem einzigen dem es Gefallen muss ist der Frau selber sonst Niemanden!

Was juckt es mich ob ein Mann das so und so findet, ich mach es wie ich es will.

Man sollte sich fertig machen für sich selbst und nicht für andere!

Sleepyyy95
Beitragsersteller

Weil ich wissen möchte wie die Männer ticken, heißt aber nicht, dass sich jemand verstellen soll um den Männern zu gefallen keine Sorge :)

Lady41  11.06.2020, 21:42
@Sleepyyy95

Die Frage kann aber bei sehr vielen Mädchen/Frauen falsch und einschüchternd ankommen. Außerdem weißt du doch nach dieser Frage lange lange nicht wie Männer ticken.

Sleepyyy95
Beitragsersteller
@Lady41

Das möchte ich nicht erreichen, aber dann dürfte man hier gar keine Frage mehr rein schreiben, weil hier waren schon Dinge die mich auch eingeschüchtert haben 😅

Mir ist es egal, ob sich meine Freundin schminkt eigentlich. Sie sollte sich einfach nicht übertrieben schminken, dass es hässlich aussieht, weil das ist win absoluter abturn. Ich finds zu jedem Anlass okay, solange es nicht zu viel ist und sie sich wohl fühlt

Ich hasse generell make up sieht scheiße aus und manche frauen sind ohne schöner. Dazu je mehr make up desto hässlicher findet man sich selbst so kommt das bei mir an.