Sind ungeschminkte Mädchen "ungepflegt"?

25 Antworten

nein, hat absolut nix zu tun mit "ungepflegt", manche Mädchen sehen auch ungeschminkt gut aus :) Und wenn sie sich doch schminken ist oft das Make-up am besten das so aussieht als wäre gar kein Make-up aufgetragen.

Natürlich nicht!!

Viele Mädchen schminken sich nur aus dem Grund, weil es fast alle machen und sie sozusagen dazugehören wollen. Ich mache es auch nicht und fühle mich gut. Es gibt bestimmt viele Männer und Jungs die es gleich oder sogar schöner ungeschminkt finden. Aber das Aussehen, finde ich ist wenn man zum Beispiel in einer richtigen Beziehung ist garnicht so wichtig.  :)

Nein!!!! Man ist sogar gepflegter ohne Schminke... Außerdem:je hässlicher du bist desto mehr Schminke brauchst du. Ich finde, dass junge Mädchen natürlich sein sollten und nicht 1 tonne make-up tragen sollten.

Nein, ungepflegt kommst du rüber wenn du ungepflegt bist, also dich nicht oft genug wäschst und deine Haare (je nach Länger) nicht kämst usw.

Schminke war ja ursprünglich etwas, was Frauen eher selten zu besonderen Anlässen getragen haben, heutzutage ist das Alltag. Mir als Mann ist das aber nicht sonderlich wichtig. Jeder wie er will eben.

Aber nein! Wenn Du nicht magst, laß es bleiben. Achte auf Körperpflege, Sauberkeit, Natürlichkeit und alles ist gut.