Wie Schminkt man sich als junge so dass man wie ein Mädchen aussieht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wimperntusche, Lidschatten, Rouge und Lippenstift. Evtl. zuerst noch eine Make-up-Creme.

je nachdem wie alt er ist wenn er noch keinen Bartwuchs hat ist es eigentlich genauso wie bei Mädchen eventuell etwas mehr Foundation weil es sein kann dass er etwas markantere Gesichtszüge hat aber ansonsten Wimperntusche Lidschatten Rouge Lippenstift und Nagellack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie maja0403 schon sagte helfen so manche Youtube Tutoriel schonmal sehr. Ansonsten können dir auch Freundinnin Tipps und Ratschläge geben.

Wenn du ein Kaufhaus in deiner Nähe hast, mit einer guten Make-Up Ecke (z.B. MAC) kannst du dort mal nachfragen. :)

Wie sich Mädchen halt schminken und Perrücke.

Einfach schminken, ins Bett legen und fesseln damit sie sich nicht wehren können

Nicht zu vergessen dass man die Jungs ganz rosa anmalen muss besonders am penis