Ist es komisch dass medwedew mal mit Obama zusammen Cheeseburger gegessen hat und jetzt mit Atombomben gegen europäische Städte droht?

8 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Schwere Alkoholiker wie Medjedew ändern öfters ihre komplette Meinung.

Zu Zeiten als Medjedew das tat, war Russland noch deutlich schwächer als heute, da haben sie Kreide gefressen und so getan als wären sie ein normales Land wie jedes andere.

Nun, sie werden in absehbarer Zeit wieder auf dem Level wo sie hingehören, ankommen.

Da sieht man mal wieder, wie scheußlich "Fast Food" im Ergebnis sein kann!

Obama kann von Glück reden, dass sich die Drohung nicht gegen die USA-Städte richtet.

Medwedew hat sich leider auch sehr Pro-Russisch entwickelt über die letzten 10 Jahre. Von 2008 bis 2012 (Amtszeit als Präsident) hatte er eigentlich sehr gute Beziehungen zum Westen, doch jetzt ist er sehr feindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik in der EU und im Ausland

Ja, sehr komisch. Cheeseburger sollten eigentlich friedlich stimmen. Aber Medwedew muss sich ja bei Putin einschleimen.

Schade das Medwedew damals der Cheeseburger nicht im Hals stecken geblieben ist und er daran nicht erst.......ist 😤😤