Wie findet ihr es wenn 15-16-jährige mit 30-jährigen zusammen sind?
Wie findet ihr es wenn 30-jährige mit 15-16-jährigen in Beziehung sind ?
7 Antworten
Sehr sehr fragwürdig. in dem alter sehe ich circa 20 als absolute grenze... ich meine der Partner ist DOPPELT so alt wie die jüngere Person
Und weiter? Im oben stehenden Post geht es um Minderjährige..
Sehr fragwürdig aber volljährige sollten so eine Situation einschätzen können.
Dann ticken die Älteren definitiv nicht richtig im Kopf, kein normaler Erwachsener würde sich mit Teenies abgeben.
Nicht besonders prickelnd da es nicht unordentlich is so eine Vermischung der Spezies zu erzeugen Verwandte dürfen ja auch kein techtelmechtel haben aber manche machen es aber schneidet euch keine halbe Scheibe von ab sonst wird es doof für die Zuschauer die unterm Bett gammeln
Absolut nicht in Ordnung. Die Kinder haben in deren Alter noch kaum Lebenserfahrung, lassen sich leicht leiten und manipulieren.
Sowas ist strafbar und Pedophil. Also doch Lieber drauf verzichten
Natürlich ist das Pedophil und strafbar. Kennst du dich nicht mit dem Gesetz in Deutschland aus???
Doch aber du wahrscheinlich nicht denn Es ist ab 14 legal da du ab 14 in Deutschland sexuelle Selbstbestimmung hast nach Paragraph 176 StGB und im Paragraphen 182 wird regelt dass eine Person zwischen 14-17 auch mit einer Person über 18 sexuellen Kontakt haben darf sofern keine Zwangslage ausgenutzt wird oder Entgelt bezahlt wird.
Und Pädophilie ist es auch nicht denn eine Pädophile Person steht ausschließlich auf Kinder vor erreichen der Pubertät. Das ist bei einer 15/16 jährigen schon lange nicht mehr der Fall.
Is nicht verboten, aber U18 und Ü18 geht find ich gar nicht ausser meinetwegen einer is knapp drüber und einer knapp drunter
Hallo...ich kenne ein paar...sie 23 jahre alt und er 57...