Wie findet ihr es wenn 15 -16 jährige mit 30 jährigen zusammen sind?

8 Antworten

Sehr sehr fragwürdig. in dem alter sehe ich circa 20 als absolute grenze... ich meine der Partner ist DOPPELT so alt wie die jüngere Person

Da frage ich mich als Mutter doch, was mit diesen 30-Jährigen geistig nicht stimmt.

Den Teenies wird Tabak, Hanf und Alkohol verboten, aber ab 14 dürfen die Jugendlichen kreuz und quer durch die Gegend poppen??? Da merkt man doch gleich, dass Pädophile und Hebephile unsere Gesetzgebung dominieren; die sind ja schon dran, die Gesetzgebung für Sex mit Kindern aufzuweichen. Verkommenes Gesindel!

Dann ticken die Älteren definitiv nicht richtig im Kopf, kein normaler Erwachsener würde sich mit Teenies abgeben.

Absolut nicht in Ordnung. Die Kinder haben in deren Alter noch kaum Lebenserfahrung, lassen sich leicht leiten und manipulieren.

EsmaPLS  17.08.2024, 13:56

Wenn man sich liebt sollte man nicht drauf verzichten

XxMyDreamxX074  17.08.2024, 14:04
@EsmaPLS

Natürlich ist das Pedophil und strafbar. Kennst du dich nicht mit dem Gesetz in Deutschland aus???

EsmaPLS  17.08.2024, 14:07
@XxMyDreamxX074

Doch aber du wahrscheinlich nicht denn Es ist ab 14 legal da du ab 14 in Deutschland sexuelle Selbstbestimmung hast nach Paragraph 176 StGB und im Paragraphen 182 wird regelt dass eine Person zwischen 14-17 auch mit einer Person über 18 sexuellen Kontakt haben darf sofern keine Zwangslage ausgenutzt wird oder Entgelt bezahlt wird.

Und Pädophilie ist es auch nicht denn eine Pädophile Person steht ausschließlich auf Kinder vor erreichen der Pubertät. Das ist bei einer 15/16 jährigen schon lange nicht mehr der Fall.

Is nicht verboten, aber U18 und Ü18 geht find ich gar nicht ausser meinetwegen einer is knapp drüber und einer knapp drunter