Ist es komisch?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Nein, das ist nicht komisch und auch nicht gefährlich.

Microsoft sagt dazu:

Sie können innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf oder vor dem ersten wiederkehrenden Abrechnungsdatum (je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt) eine Rückerstattung erhalten, indem Sie Ihr Abonnement mithilfe der Schritte kündigen, die im Abschnitt „Kündigen eines Abonnements“ beschrieben sind.

Quelle: https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/cancel-recurring-billing-or-subscription