Ist es normal?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Wenn du das Abo gebucht hast wird dir das Geld natürlich vom Konto abgebucht. Du hast das Abo für einen Monat gebucht und kannst es jetzt einen Monat nutzen.

Es ist natürlich ärgerlich wenn du das Angebot aufgrund eines schwachen PC nicht voll nutzen kannst, aber das ist - salopp gesagt - nicht das Problem von Microsoft. Microsoft stellt dir mit Buchen des Abos den Katalog für den gebuchten Zeitraum zur Verfügung, was du jetzt damit anstellst liegt in deiner Hand.

Ari11111111491
Beitragsersteller

Ich hab keinen Zugriff auf irgendein Spiel gar nichts mehr und mein Geld hab ich noch

Die 9.99€ müsste es abgebucht haben oder werden dir noch abgebucht aber dein restliches Geld/Guthaben ist noch auf deinem Account. Du hast den Gamepass für 1 Monat. Was du gekündigt hast war das Abo davon sprich er verlängert sich nach dem Monat nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ari11111111491
Beitragsersteller

Ich hab halt keinen Zugang mehr zu irgendeinem Spiel und mein Geld hab ich noch da als ich die Abonnierung gemacht hab kein Spiel oder so gespielt ich wollte 1 Installieren und ich hatte nicht genug Speicherplatz und dann hab ich es halt direkt gekündigt

Ari11111111491
Beitragsersteller

Und ich hab keinen Zugriff mehr auf irgendein Spiel

Ari11111111491
Beitragsersteller

Ich hab das Geld aber schon ausgegeben diese 10 Euro

Nein

Steig einfach auf ps5 um komm rüber auf unsere Seite

wir haben auch Cookies 🍪