Wie lange kann ich ein Xbox GamePass Spiel besitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell hast Du die Spiele dauerhaft auch wenn der Pass abläuft. Nutzen kannst Du sie jedoch nur wenn Du einen gerade gültigen Pass laufen hast. Außerhalb dessen ist der Zugriff auf die Spiele gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

CaliSpielt
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Hey, ich habe zwar keine Xbox aber ich schätze das dieser Game Pass wie psplus bei der ps4 ist! Deswegen würde ich mal sagen das solange du den Game pass hast du auch die Spiele behältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaliSpielt
Fragesteller

Danke :)