Xbox Gamepass mit Paysafecard bezahlen?

1 Antwort

Microsoft unterstützt allgemein keine Paysafe-Karten, um Geld aufladen zu können, benötigst du einen Xbox beziehungsweise Microsoft Guthaben Code oder du PayPal beziehungsweise deine Kreditkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

SiHOcolusder2  20.12.2020, 01:59

Genau. Ich füge noch Hinzu: du hättest dir eher 1 Jahr Xbox Live Gold auf Ebay für ungefähr 40 Euro kaufen können, dann noch vielleicht eine Ein Monats Karte Ultimate für 12 Euro (wenn du PayPal hast kannst du sogar die 3 Monate Ultimate für nur 1 Euro bei Microsoft selbst holen) und als erstes Xbox Live Gold, und danach Ultimate einlösen können. Die vorhandenen 12 Monate Gold werden zum Ultimate Abo umkonvertiert, wad bedeutet, dass du 12 Monate Gamepass kostenlos dazubekommst, und weit über 60 Euro sparst.

Versuch mal mit dein Paysafe Guthaben irgendwie bei Amazon oder Ebay einkaufen zu gehen, da kannst du dir dann Xbox Live Gold für ein Jahr holen.

Aber denk dran, wenn du diesen Trick machst, IMMER Als ERSTES Gold einlösen, und DANACH Ultimate. Umgekehrt würde nicht mehr mit Gold funktionieren, und du müsstest ein Monat lang warten bis Ultimate wieder abläuft, um den Trick erneut zu versuchen. :|