Xbox Gamepass gekündigt und den Rest des Monats kein gamepass?

1 Antwort

Doch du hast bereits bezahlt, daher hast du noch den Rest Monat noch bis dahin den Game Pass. Das funktioniert mit allen Abos so. Zum Beispiel du bezahlst heute den 19.11 kündigst und hast aber bis zum 19.12 deine Mitgliedschaft bis dahin immer noch. Dafür hast ja bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

JannesTi
Beitragsersteller

Ist schon erledigt. Konnte in etwa für eine Stunde nur nicht darauf zugreifen, aber danach ging es irgendwie. Trotzdem Danke!