Ist es jetzt zu spät sich für ein Auslandsjahr zu bewerben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Zu spät ist es nicht. Gerade für England kann man sich i.d.R auch sehr kurzfristig bewerben (bis zu 2 Monate vor Abreise). Für die USA ist der Bewerbungsschluss bei vielen Organisationen ende März. Die genauen fristen findest du aber auch immer auf den Seiten der jeweiligen Organisationen!

Viel Spaß bei der Vorbereitung!

cranberryFee
Beitragsersteller

Danke :D Ich hoffe das klappt wirklich mit dem Auslandsjahr :)

Nein es ist auf keinen Fall zu spät! Am besten ist du schaust dir jetzt verschiedenen Organisationen an. Du kannst dann auch gleich fragen wann Anmeldeschluss ist!

cranberryFee
Beitragsersteller

Danke :)