Ist es in Ordnung sich als 12 jährige auszugeben um Pädophile zu testen?

7 Antworten

Das machen doch schon cybercops oder? Müsste schon eindeutig sein und der könnte auch behaupten, hab gleich gemerkt das es kein Kind ist und den verarscht. Was er eigentlich mit mir vor hatte.

Ja keine Ahnung ob das was bringt

Aber wenn der Bilder oder Videos zeigt, das wäre schon eindeutig.

ja, aber du must sie danach auch exposen und abfucken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Über kurz oder lang wirst du die Polizei informieren müssen

Das Problem ist, dass du keine Fachperson bist und deshalb mit grosser Wahrscheinlichkeit am Ende selber Probleme bekommst, weil du dich mit deinem Verhalten verdächtigt machst.

Was, wenn die Polizei auf die Idee kommt, dass du dich nur als 12-Jährige ausgegeben hast, um selbst Teenager aufgabeln zu können?!

Übrigens: Die Gesetzgebung ist auch noch ziemlich diffizil: In der Schweiz darf eine 12-Jährige legal mit einem 15-Jährigen Sex haben. In Deutschland ist das aber verboten.

Wenn nun die eine Person aus DE, die andere aus CH ist - was gilt dann?

Ich würde halt hier nicht "Sheriff" spielen, sondern das lieber den Profis überlassen.

Dafür müsstest Du Dich als 10jährige ausgeben.