Freund folgt permanent anderen (fremden) Frauen auf Instagram?

keineahnung942  24.02.2022, 23:40

Wie alt ist den dein Freund

Isah243
Beitragsersteller

Er ist 27, bald 28. Mich würde es gar nicht so sehr stören, wenn es "nur" Models wären, aber es sind meist stinknormale Frauen, da verstehe ich sein so großes Interesse nicht.

4 Antworten

ich bin männlich und finde es komplett daneben. Dass du dich verletzt fühlst, kann ich verstehen, warum er das macht kann ich dir leider nicht erklären, aber normal ist das in so einer Situation nicht

Sprich ihn darauf an, scheint nicht wirklich für dich zu interessieren und eine Vielfalt von Frauen haben zu wollen

Ich würde ihn einfach Mal drauf ansprechen und ihn fragen, was es damit auf sich hat und warum er denen folgt.

Also normal ist das nicht. Kannst ihn ja darauf ansprechen.