Snapchat account gehackt?

3 Antworten

Da hast du leider keine Chance deinen Account zurückzuerhalten, wenn du nicht mehr weißt, mit welcher E-Mail Adresse du dich eingeloggt hast.

zeehraaa
Fragesteller

okay danke :(

Wer Private Bilder, Passwörter und co. bei Snapchat speichert ist halt auch selber schuld. Sorry.

Kurzum, was letztendlich mit den Daten, die ein User über den Dienst Snapchat absetzt passiert, wie diese gespeichert oder ausgewertet werden, bleibt auch nach Lektüre der Snapchat-Datenschutzerklärung völlig im Dunklen. Letztendlich können die Angaben von Snapchat alles oder nichts bedeuten.

https://www.ratgeberrecht.eu/internetrecht-aktuell/unvereinbar-snapchat-und-datenschutz.html

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Accounts beim nächsten Mal sichern.

zeehraaa
Fragesteller

wow danke wäre jetzt nicht drauf gekommen

User9753478  29.12.2020, 18:22
@zeehraaa

Ja was sollst du jetzt machen ? Gar nichts, Pech gehabt. Solange du die Login Daten nicht weisst, machste nichts.

User9753478  29.12.2020, 18:24
@zeehraaa

Ich korrigiere mich "es tut mir sehr leid für dich, aber leider kannst du, so lange du deine Login Daten nicht weisst, nichts dagegen tun. Sichere dein Account beim nächsten Mal"

Freundlichkeit beruht auf Gegenseitigkeit.

AlterLeipziger  29.12.2020, 18:24
@zeehraaa

Tjaaaa, hättest einfach mal vor dem Fragen nachdenken sollen - solche Sinnlos-Fragen sind eben ärgerlich!