Ist es in ordnung seine Freundin zu verlassen wenn man eine hübschere haben könnte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

3 Antworten

Nein

Wenn hübscher aussehen der Schwerpunkt ist den du bei Beziehungen setzt, dann ja, unbedingt. Dann verlass jede Freundin sobald eine Frau auftaucht die besser aussieht. Natürlich musst du damit leben wenn eine deiner Freundinnen dich verlässt weil da einer kommt der besser aussieht als du. Sollten natürlich Werte wie Liebe, Treue, Vertrauen, Loyalität, gemeinsam in guten wie in schlechten Zeiten, gemeinsam bis in den Tod usw. dein Credo sein, dann natürlich Nein! Auf gar keinen Fall.

Ja

Weil sie sich dann einen suchen kann der nicht so oberflächlich ist und sie liebt.

Cap1214
Beitragsersteller

ich liebe sie doch noch

Lucynchen  17.05.2022, 21:41
@Cap1214

Dann würdest du gar nicht erst auf so eine Idee kommen.

Ja

Wenn für dich „hübsch“ das Wichtigste ist, hat die vorherige Freundin nichts an dir verloren. Verlasse sie, damit sie die Chance hat, einen anständigen Partner kennen zu lernen, der nicht so oberflächlich ist wie du.