Als nicht so hübscher Mann eine hübsche Freundin bekommen, wie geht das?

16 Antworten

Sei du selbst und versuch nicht wie ein hübscher Mann zu wirken. Es gibt auch hübsche Frauen da draußen, denen der Charakter wichtig ist.

ringsnuten  03.11.2019, 13:36

Btw.: Wenn du dich hässlich findest. Es gibt kein hässlich. Du bist einfach nur nicht dein Typ

Das ist ein Fehler den so unglaublich viele Männer immer und immer wieder begehen. Sie nehmen an, dass Frauen ticken wie sie selbst und schließen daher von sich auf Frauen und glauben deshalb, dass Frauen ebenfalls zum größten Teil auf das Aussehen achten nur um sich dann zu wundern, warum all diese heißen Frauen mit diesen durchschnittlich aussehenden Kerlen im Arm herumlaufen.

Plötzlich hört man dann so Dinge wie: "Diese Frau mit dem Mann? Ne, die ist sicher nur wegen seinem Geld mit ihm zusammen!" Solche Gerüchte hört man dann immer wieder, einfach weil sich diese Männer nicht vorstellen können, wie eine schöne Frau etwas mit einem durchschnittlich aussehenden Kerl haben könnte und das ist wirklich etwas was ich langsam nicht mehr hören kann!

Die Sache ist die, dass das Aussehen für eine Frau weit aus weniger eine Rolle spielt als das VERHALTEN eines Mannes, denn das VERHALTEN eines Mannes löst GEFÜHLE in einer Frau aus und GEFÜHLE sind das einzige was Frauen WIRKLICH interessiert.

Klar solltest du jetzt nicht 200 Kilo wiegen, riechen wie ein Fischkutter und ständig nur mit Zerrissenen Klamotten herumlaufen, als ob du dir keine neuen leisten kannst aber wenn diese Dinge erst einmal erledigt sind, sind es ganz andere Dinge, worauf Frauen WIRKLICH achten.

Ich kenne eine MENGE Frauen die davon berichtet hatten, dass sie wirklich einen optisch sehr gut aussehenden Kerl kennen gelernt haben, also wirklich Männer die sofort eine Model Karriere starten können, doch sobald sie den MUND aufgemacht hatten, hat sie festgestellt, dass er doch nicht so attraktiv war, wie sie anfangs dachte und eigentlich überhaupt nicht ihr Typ war.

FAKT ist. Wenn du es als Mann nicht schaffst mit dem was du TUST und SAGST also mit deinem VERHALTEN die RICHTIGEN Gefühle in Frauen auszulösen, spielt es keine Rolle wie gut du aussiehst oder wie viel Geld du hast, sie wird dir einen Korb geben und sich einen Mann suchen, der eben genau diese Gefühle in ihr auslösen kann.

Frauen die nur auf oberflächliches fixiert sind, sind ohnehin nicht die Frauen, die du haben möchtest, denn diese Frauen werden schneller weg sein als du: "Oh mein Gott ich bin Pleite!" rufen kannst.

Wenn du wirklich lernen willst, was Frauen wollen und wie du exakt die Frauen die du wirklich haben willst ins Bett und eine Beziehung kriegen kannst, dann schau unbedingt bei den Videos von Estelfano delano vorbei, hier lernst du wirklich exakt, was Frauen wirklich wollen. Kein anderer bringt die weibliche Psychologie so auf den Punkt wie er. Estelfano selbst ist daher auch nicht umsonst als deutschlands Nummer 1. Experte in Sache weibliche Psychologie bekannt. Wenn du etwas über Frauen lernen willst und lernen willst, wie du selbst die heißesten Frauen dazu bringen kannst selbst über zerbrochenes Glas auf alle vieren in deine Arme kriechen zu wollen, dann ist DAS die richtige Adresse für dich.

Ich weiß, viele behaupten bei billigen Werbungen: "Das ist die Chance für dich!" aber jeder der mich kennt weiß, dass ich ein wirklich extrem ehrlicher Mensch bin und wenn ich dir Sage, dass sich das lohnen wird, dann meine ich das auch so!

Das folgende Video von Estelfano delano wird dir nun verraten, wie einfach es sein kann die richtig schönen Frauen zu bekommen. Du wirst selbst gar nicht glauben, wie leicht es in Wirklichkeit ist die richtig schönen Frauen zu bekommen, wenn du das Thema erst einmal verstanden hast. Schau es dir also unbedingt bis zum Schluss an!

https://www.youtube.com/watch?v=HdZ2KOAJfo0&t=15s

Hättest Du nicht lieber eine Freundin..nicht sooo hübsch aber in allen Lebenslagen Dir zugetan, Dich umsorgend, sie hinter Dich wissend um Dir zu helfen wenn es erforderlich ist und..und..und?

Von einem hübschen Teller mag sich zwar gut essen lassen aber.... ob alles andere für eine harmonische Zweisamkeit auch dabei ist (?)...wage ich zu bezweifeln!

Kommt drauf an, was du unter "nicht so hübsch" verstehst. Wenn es eine krumme Nase, mangelnde Muskelmasse oder alte Kleidung ist, dann ist das kein Problem. Wenn du stinkst, fettige Haare hast und Frauen nur als Gegenstände siehst, dann wirst du nicht mal eine Freundin bekommen, die du als unattraktiv siehst.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Was manche hübsch finden, muss anderen nicht gefallen - und umgekehrt.