er findet seine beste freundin "ein bisschen" hübscher als mich.

10 Antworten

Das hat nix zu heißen. Er scheint dich zu lieben und vor allem aufgrund deiner inneren Eigenschaften, sieh es also positiv. Gibt nix Schlimmeres als einen Kerl zu haben, der nur aufs Äußere schaut, wenn er eine Freundin sucht, denn so einer interessiert sich nicht wirklich für eine Frau. Deinem Freund sind innere Werte wichtiger.

Er ist nur ein naiver Idiot, der nicht verstanden hat, dass es Momente gibt, in denen eine Notlüge durchaus angebracht ist.

Naja, wenigstens sagt er dir die Wahrheit. Du kannst ihn ja fragen, was du seiner Meinung nach verändern müsstest, damit er dich wieder hübscher findet... ;) Ob du das dann machst, musst du selbst entscheiden.

vlg. :)

MerenwenMiriel  18.03.2011, 18:35

Warum sollte sie sich für ihn verändern?

crazykitty1990  18.03.2011, 19:55
@MerenwenMiriel

Soll sie ja nicht. Hab ich nie behauptet. ;) Aber aus Neugier kann sie ihn ja trotzdem fragen. Darum habe ich geschrieben Achtung, Achtung... jetzt kommts: "Ob du das dann machst, musst du selbst entscheiden."^^ Erstmal richtig lesen. ;)

vlg. :)

Dass man jemanden Hübsch findet, bedeutet doch nicht, dass man die Person liebt?!

Ich würde mir da nicht so große Gedanken drüber machen, sondern einfach nochmal mit ihm darüber reden. (ist sowieso immer das beste:) )

Nur weil du seine Freundin bist, musst du nicht zwangsläufig das hübscheste Mädchen sein, das er je gesehen hat. Er wird noch viele Frauen treffen, die er hübscher als dich findet.

Das wird so langsam das Ende der Beziehung sein.

Obwohl AUSSEHEN nicht das wichtigste bei einer Beziehung ist