Ist es in Ordnung?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nein, das ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung, aber als Hund ist das doch auch gar kein Problem, da brauchst du doch ganz einfach nur deine Zähne zu fletschen und ein wenig zu bellen, und schon bekommst du deine Sachen auch ganz schnell wieder zurück! 🐕 🐶

Bild zum Beitrag

LG & viel Erfolg! 🤗

 - (Schule, Jungs, Streit)

Mobbing ist nie akzeptabel.

Auch wenn du dich „seltsam“ verhältst ist es kein Grund zu mobben.

du kannst ja zuhause hund sein aber in der schule macht man das halt nd man

Ruffi2468
Beitragsersteller

Mache uch ja auch nicht

es ist nie in Ordnung wenn man mobbt. Aber du musst zugeben, dass es schon befremdlich wirken kann, wenn sich jemand als Hund identifiziert.