Ist es in diesem Fall „sicher“ das PCO- Syndrom?

1 Antwort

Ein PCO Syndrom diagnostiziert man nicht durch einen Hormonstatus. Dieser kann lediglich bestätigen. Die Frage ist etwas für Spezialisten.

Markus373
Beitragsersteller

Was und wie muss noch alles diagnostiziert werden?
denn bei mir war das vor einigen Jahren ein riesiges Hin und Her. Man hatte durch den stark erhöhten DHES Wert den V. a. einen Nebennierentumor. Da dieser ausgeschlossen wurde, hieß es schlussendlich, dass ich dann das PCO Syndrom habe und bis heute ist mir nicht klar, was jetzt Sache ist.