Ist es illegal Pärchen im Schwimmbad unter Wasser mit Taucherbrille zu beobachten?

5 Antworten

Solche Pärchen legen es doch anscheind darauf an, beobachtet zu werden, sonst würden sie es nicht in der Öffentlichkeit treiben. Für mich ist eher fragwürdig was das Pärchen macht, denn es tauchen immer viele Kinder mit Brille in den öffentlichen Schwimmbädern.

Schwierig zu beurteilen. Im zweifelsfall müsste ein Gericht darüber entscheiden ob dieses Nachstellen die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen betrifft.

Auf jeden Fall ist es sehr seltsam und unangenehm.

Würde sofort die Taucherbrille ins Gesicht einmassieren!
Die dabei entstehende Sauerei wird ja praktischer Weise gleich fix und fertig weggespült 😉

Kommt drauf an ob es nachts kälter als draußen ist

Nein solange du keine Fotos machst aber es ist wierd

Deraufklaere74
Beitragsersteller

Ok danke. Sehr erotisch