Küssen im Schwimmbad?

11 Antworten

Hallo lilo0102,

ich würde das Paar anlächeln und bewundern, denn der Moment ist doch etwas ganz Liebes.

Und auch ich würde im Schwimmbad - aber auch in der Gegenwart anderer Menschen - wie an anderen Orten auch mein Mädchen küssen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich tuhe sowas nicht. Ich finde es auch nicht schlimm. Man kann ja wegsehen..

Ne mache ich nicht aber finde ich jetzt auch nicht schlimm so lange es beim küssen bleibt und nicht 5 Stunden geht ist alles ok

Wie findest du es ?

lilo0102
Beitragsersteller

Ich persönlich habe nicht dagegen. Ich hatte nur gerade eine Diskussion bei der mein Gegenüber absolut dagegen war. Deshalb auch die Frage.

lilo0102
Beitragsersteller
@Leahdlou

Er fand es respektlos gegenüber den andere Gästen. Und wenn man dabei Sexuell erwas erregt wird und Körperflüssigkeiten austreten wäre das das schlimmste überhaupt

Leahdlou  19.06.2019, 21:31
@lilo0102

Ok wenn er das so meint dann wäre es aber auch schlimm wenn da einer reinpinkelt

Was soll daran schlimm sein wenn zwei Menschen sich lieben sollten sie es meiner Meinung auch öffentlich zeigen können also wenn es beim küssen bleibt .Küssen ist wirklich nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich für das Glück der beiden.

Auch, wenn es mir einen Stich versetzt, weil ich dieses Glück zurzeit nicht habe.