Ist es "haram als Mädchen auf eine Klassenfahrt mit zu fahren?

10 Antworten

Im Koran steht bestimmt "es ist verboten, eine Klassenfahrt nach Berlin zu machen" xDD bitte Deine Eltern, Dir diese Stelle zu zeigen .. und vielleicht weise sie mal auf den Kalender hin - wir leben nicht mehr im 13. Jahrhundert xD

Natürlich darfst Du mitfahren. Es ist eine schulische Veranstaltung und somit Pflicht. Du brauchst bessere Gründe um nicht mit zu müssen.

Das ist wie in allen Fragen der Scharia eine reine Auslegungssache.

Ist deine Frage nur an Moslems gerichtet ? Wenn nicht, kannst du ....haram.... auch übersetzen. Als Nicht-Moslem kann man das nicht beurteilen.

amina15
Beitragsersteller

so was in der Art wie "verboten" aber ich glaube nicht Moslems können das einfach nicht beurteilen

Ist es erlaubt in Europa zur Schule zu gehen , mit Ungläubigen Christen ?

spinngewebe  21.09.2017, 17:11

warum sollten christen ungläubig sein wer hat dir diesen schwachsinn eingegeben,

Kuestenflieger  21.09.2017, 18:42
@spinngewebe

dann kennt das kind nicht die erziehung der fragestellerin .

also wer braucht schwachsinn ?