Ist es hässlich dicke Oberarme zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Überhaupt nicht. Da du ja weiblich bist und einen anderen Hormonspiegel wie Männer hast, dürften die nicht allzu groß sein. Und es sieht immer gut aus, wenn man etwas sportliches vorzeigen kann. Vorallem bei Frauen oder Mädchen.

Nein

neiin denn ich glaube es gibt viel auffälligere und wichtige züge an dir die zeigen das du ein schönes mädchen bist . Und außerdem lieber etwas dickere oberarme als spindeldürre . Kraft ist doch auch sääxy oder und zwar wenn nicht zu übertrieben auch bei Mädels . Viel besser als mädels denen man selbst den flaschendeckel selber abdrehen muss weil sie es nicht hinbekommen ;)) Reiterinnen sind immer schön hust ich bin selber eine ; ) wie eingebildet von mir naja ich will nicht weiter nerven also meine antwort zusammengefasst ist einfach ; MAch dir keinen kopf deine oberarme sind bestimmt völlig okei

Nein

Nein, eher nicht. Ich selbst bin jahrelang geritten, meine Oberarme und Beine waren wirklich muskulös und dafür habe ich immer nur Komplimente bekommen.

Außerdem ist es doch egal, ob ich oder jemand anders das hässlich finden würde, es geht darum, ob du dich damit wohl fühlst.

25cm sind doch nichts, außerdem sind das doch Muskeln. Du kannst anpacken und bist kein hilfloses kleines Mädchen, ich, wenn ich ein Mann wäre, würde das weitaus attraktiver finden! :)

Also mach dir nicht so einen Kopf! :)

Nein

ne, sieht doch total gut aus. ich schwimme und bin für ein mädchen von natur aus ziemlich muskulös. wenn ich den arm anspanne, dann sieht man schon deutlich den muskeln. jungs findens klasse.

wenn tierische produkte weggelassen werden, dann sehen die trainierte muskeln super gut aus. www.derwegzurrohkost.de/

ronaldinho15  13.07.2010, 06:55

Und woher hast den scheiß? Tierisches weglassen?

AlbertoB  22.07.2010, 17:16
@ronaldinho15

muskeln werden mit proteinen, aminosäuren aufgebaut. tierische proteinen machen dicke muskeln, mit proteinen aus nüsse und hülsefrüchte zum beispiel, werden die muskeln sehr schön und nicht so dick.