Ist es gut wenn man als Frau in kennenlernphase klar macht wenn er mich nicht gut behandelt?

EragonArya  11.06.2024, 20:33

Definiere nicht ganz respektvoll?

Er hat dich beleidigt oder er ist nicht sofort aufgesprungen um dir die Tür aufzuhalten?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Eine nicht so Frauen freundliche Aussage

6 Antworten

Sage ihm klipp und klar, wenn er zu weit geht. Ansonsten beende den Kontakt.

Hallo natürlich soll man sich nicht alles gefallen lassen, sondern respektvoll miteinander umgehen sonst wird's sowieso nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so jemand würde ich mich nicht mehr abgeben. Wenn man sich lange kennt und mal sowas kommt direkt klar machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

bin selber junge und würde sagen lass es dir definitiv nicht gefallen