Ist es gut wenn der Partner sich bei seiner Partnerin entschuldigt später, wenn er sie beim Reden unterbrochen hat?

5 Antworten

Es kommt darauf an, wieviel später es ist. Am besten sofort. Zur Not auch noch am selben Tag. Aber die Entschuldigung sollte reichen. Und vielleicht die Versicherung, dass man sich bemüht, nicht mehr zu unterbrechen.

Ja macht man normalerweise so

Wenn man jemanden versehentlich unterbricht gehört es zu den guten Manieren um Entschuldigung dafür zu bitten.

Vielleicht musste er ja, um selbst einmal zu Wort zu kommen

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber das beantwortet nicht meine Frage