Ist es gut sich das Onlyfans von Frauen zu kaufen?

8 Antworten

Nein. Mit Onlyfans förderst du weiblichen Narzissmus und bezahlst ihren Urlaub in einem Leben ohne dich bzw. mit ihrem Freund, der besser ist als du. Werde lieber der, der mit ihr auf Urlaub fährt. Dafür musst du halt auch was tun. Training, Disziplin, Arbeit, Aussehen, Humor und Charme und ein bisschen Glück. Alles machbar aber du musst es tun.

Pornografie ist kostenlos. Da gibt es auch für ganz besonders einsame und sehnsüchtige Menschen Kategorien wie "Asmr" und "Pov" um dir mehr Intimität und Echtheit vorzuspielen. Auf Youtube gibt es auch viele entspannende Playlists zum Einschlafen mit Regen und Klavier oder auch Asmr Videos.

Onlyfans geht in eine ganz andere Richtung, denn du zahlst nicht für eine Prostituierte, sondern für eine Frau ihre Einkäufe und Urlaube, die dich im wahren Leben ablehnt. Du bist nicht ein Kunde eines Services, sondern wirst ausgenutzt. Du hast echte Beziehung verdient. Dafür musst du was aus dir machen.

Du bist 17. Die wenigsten haben bis zu dem Alter eine ernste Beziehung gehabt, die länger als 3 Monate ging. Solange du dich nicht dämlich anstellst (oder die Suche aufgibst) wirst du schon jemanden finden. Aber ich zeige dir hier jemanden, der die besseren Worte findet: https://www.youtube.com/watch?v=C-_F9vH7wjg

@CDNetwork

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cutestSingle
Beitragsersteller

Nein nein nein

Unomomento  06.09.2022, 00:48

Hahahah geile Antworten hier, all die Memes. Ich glaub ich bin im Himmel.

Ich werde eh immer Single bleiben,

Selbstmitleid einstellen, damit kommt man nicht weiter.

Wenn du dir Aufmerksamkeit mit Geld kaufst, dann wirst du dich im ersten Moment vielleicht freuen, aber dir ist wahrscheinlich immer im Hinterkopf bewusst, dass es halt nur "gespielt" ist und das macht auch nicht glücklich.

Wie wäre es stattdessen sich Freunde zu suchen, die dir Aufmerksamkeit erwiedern und dich wertschätzen?

cutestSingle
Beitragsersteller

Freunde hab ich eh aber keine Freundin und ich will Aufmerksamkeit von Girls

ZWEI TAUSEND FÜNF...

WAS IST NUR LOS MIT DER JUGEND.

DIGGI DU BIST GERADE MAL... ähhh denken.. rechnen. ähmmm so also 2022-2000 also äh 22-5 ähm... 18 .. 17 .. okay 17

DU BIST GERADE MAL 17 maybe 18 oder so KEIN PLAN...
trotzdem...

diggiiiiii die wenigten haben in deinem alter ne gute beziehung die länger ging als n jahr (okay, ausnahme bestätigt die regel, und ich halt mich da mal raus hust hust)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Wenn du unbedingt ein Versager sein und Geld für nichts ausgeben möchtest, dann mach es.

Die Alternative wäre, an deiner Persönlichkeit zu arbeiten und ein nicegeiles Leben zu führen.

Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.