Ist es gut oder schlecht?

5 Antworten

So und So.

Für dich wohl schlecht - weil Unbefriedigt.

Er hat das was er wollte. Somit Gut.

Wenn er immer "Schnell" kommt -ist auf Dauer kein guter Sex

Er ist halt von dir sehr erregt , aber beim sex wäre es besser wenn es länger dauern würde

Nun er ist befriedigt und das ist gut

Bist anscheinend sehr erregend für ihn, von daher doch positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

"Schnell gekommen" ... was soll daran schlecht sein? Das zeigt doch, daß Du ihn dahin gebracht hast. "Schlecht" wäre doch nur, wenn er auf Dich nicht gekonnt hätte. Verstanden ... ?! :-)