Beim ersten mal nicht gekommen?

7 Antworten

konntest du nicht weitermachen, nachdem sie gekommen ist? Sie hätte dich auch mit einem Handjob oder Blowjob zum Orgasmus bringen können

Mach dir nicht so viele Gedanken. Das war dein erstes Mal. Du warst sicher ziemlich aufgeregt. Du kannst froh sein, dass du nicht zu schnell gekommen bist. So eine gute Ausdauer haben nicht viele Jungs bei ihrem ersten Mal

Dirk1508203  29.01.2023, 19:41

Schöner Blowjob ist immer gut.

Es gibt bei diesem Thema kein "normal".

Das Erste womit du aufhören solltest, ist in derlei Kategorien zu denken.

Solltet ihr weiterhin zusammen bleiben, werdet ihr euch mit der Zeit aufeinander einstellen.

Also keine Sorge, alles gut!

Das passiert vielen beim ersten Mal, ist aber kein Grund zur Sorge. Es wird von Mal zu Mal besser und schöner.

Kann vorkommen, ist nicht unnormal.

Hat halt mal etwas länger gedauert bei dir.

Zu kommen oder nicht zu kommen hat besonders bei Männern meist nichts mit "normal" zu tun. Wahrscheinlich warst du unterbewusst einfach zu nervös. Vllt. hast du generell das Problem, dass es nur schwerer bei dir funktioniert, vielleicht gab es auch zu wenig Reibung. Wer weiß? Mach dir keine Gedanken :)