Ist es wirklich so schlimm wenn man weiter macht nachdem er gekommen ist?
35 Antworten
Meine beste Freundin hat mir oft einen HJ / BJ gegeben und auch nachdem ich gekommen bin hat sie noch eine Weile weiter gemacht. Ich fand es mega.
Bei mir ist es unterschiedlich. Gerade beim blowjob ist die Eichel nach dem kommen überempfindlich, sodass jede weitere Berührung unangenehm ist. Das heißt aber nicht, dass sie beim abspritzen sofort aufhören soll. Ich hasse es wenn sie das machen. Auch wenn nichts mehr spritzt läuft trotzdem noch der Orgasmus. Ich finds am besten sie macht so lange weiter bis ich ihr ein Zeichen geben zum aufhören.
Beim Sex gibt es das auch es ist aber nicht so häufig. Oftmals kann ich da ohne Unterbrechung weiter machen. Da ich dann meistens der aktive part bin kann ich mich dann auch anpassen, wenn die eichel tatsächlich mal überempfindlich ist.
Wenn sie mich oral befriedigt, dann ist mehr oder weniger direkt nach dem Orgasmus Schluss. Weil einfach alles so überempfindlich ist. Wenn ich beim Sex abspritze, kann ich danach noch gut ein paar wenige Minuten weiter machen, bis er wirklich schlaff geworden ist.
Wenn Du beim Vaginalsex weitermachst, ohne Pause, gleiche Intensität, wird er nicht schlaff
Ich persönlich mag das sehr es gibt ja auch den never stop handjob wo danach weiter gemacht wird bis zum nächsten und übernächsten mal
Aber da ist jeder mann anders viele finden das auch unangenehm
Kannst du quasi mehrmals ohne unterbrechung abspritzen? Wie oft ist dein Rekord?
Schlimm weis ich nicht für meinen Freund ist es unangenehm weil er sehr empfindlich ist nach dem Orgasmus und der Penis wird auch Schlaff aberdas ist normal das ist ja bei jedem so
Nach ca 20 min gehts wieder
Das ist nicht unbedingt bei jedem so. Wäre ja auch verblüffend, wenn ausgerechnet beim Thema Sex alle gleich wären. :-)
Wenn ich ohne Pause weitermache bleibt er steiff bis zum nächsten Orgasmus/Schuss