Ist es wirklich so schlimm wenn man weiter macht nachdem er gekommen ist?

32 Antworten

Meine beste Freundin hat mir oft einen HJ / BJ gegeben und auch nachdem ich gekommen bin hat sie noch eine Weile weiter gemacht. Ich fand es mega.

Gubbel2008  05.07.2024, 17:00

Ich wünschte ich hätte so ne freundin

Bei mir ist es unterschiedlich. Gerade beim blowjob ist die Eichel nach dem kommen überempfindlich, sodass jede weitere Berührung unangenehm ist. Das heißt aber nicht, dass sie beim abspritzen sofort aufhören soll. Ich hasse es wenn sie das machen. Auch wenn nichts mehr spritzt läuft trotzdem noch der Orgasmus. Ich finds am besten sie macht so lange weiter bis ich ihr ein Zeichen geben zum aufhören.

Beim Sex gibt es das auch es ist aber nicht so häufig. Oftmals kann ich da ohne Unterbrechung weiter machen. Da ich dann meistens der aktive part bin kann ich mich dann auch anpassen, wenn die eichel tatsächlich mal überempfindlich ist.

Nein, absolut nicht, nur hängt es davon ab, ob er noch weiter kann.

Wenn sie mich oral befriedigt, dann ist mehr oder weniger direkt nach dem Orgasmus Schluss. Weil einfach alles so überempfindlich ist. Wenn ich beim Sex abspritze, kann ich danach noch gut ein paar wenige Minuten weiter machen, bis er wirklich schlaff geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich persönlich mag das sehr es gibt ja auch den never stop handjob wo danach weiter gemacht wird bis zum nächsten und übernächsten mal

Aber da ist jeder mann anders viele finden das auch unangenehm

eduard908  05.07.2024, 23:31

Kannst du quasi mehrmals ohne unterbrechung abspritzen? Wie oft ist dein Rekord?