ist es gut im Sommer das Auto immer wieder nass zu machen wegen der Hitze?

4 Antworten

Wie viele bereits sagten bringt das nichts und wenn du Pech hast und das Leitungswasser bei euch stark kalkhaltig ist kann es sein das du noch dazu einige hässliche Flecke auf dem Lack bekommst.

Wozu soll das gut sein, außer, dass Du Wasser verschwendest? Der Kühlungseffekt durch die Verdunstung ist minimal.

Wenn Du den Innenraum kühler halten willst, decke die Frontscheibe ab. Das Aufheizen des Armaturenbretts ist mit der größte Faktor für die Innenraumtemperatur.

Inwiefern soll das gut sein? Es bringt nichts. Stell es in den Schatten von irgendwas, wenn du es kühl behalten willst.

Nein.. besser es in den Schatten stellen oder die großen Scheiben abdecken