Ist es gut eine Frau abzulehnen weil man sie nicht attraktiv fand?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ha 91%
nein 9%

3 Antworten

Mit "gut" hat das nichts zu tun. Es ist deine Entscheidung mit welcher du dich abgibst und mit welcher nicht.

Vermutlich wirst du allein bleiben. Die "Unatttaktiven" lehnst du ab und die "Attraktiven" scheinen dich abzulehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
ha

Ja, es ist besser ehrlich zu sein, anstatt dass du mit ihnen ein falsches Spiel gespielt hättest.