Ist es gut?

2 Antworten

Ja, ist beides schonmal Top. Noch zu einseitig, aber groß Prozente deiner Ernährung können aus (hack-)Fleisch und Eiern bestehen. Bedenke, je öfter du ein Nahrungsmittel konsumierst, desto besser sollte die Qualität sein. Von einem Snickers mit Kack Nährwerten stirbst du nicht. Aber wenn irgendein müll im billig Hack ist, den du täglich massenweise verzehrst, gibt's nach 1, 5, vllt 10 Jahre vllt Probleme dadurch.

Würde noch sowas wie Rohmilch, guten Honig, Käse wie Parmesan oder Ziegenkäse, bissn Gemüse und viel Obst hinzufügen. Nüsse als Snack. Kräuter kann man ja auf die Eier und ins Fleisch auch massenweise packen, dann ist das auch gedeckt.

Finde Gutefrage in so vielen communities immer sehr schwach. Auch im Thema Ernährung sind die Leute hier komplett aufm Holzweg, wenn sie hier über Eier und Hackfleisch lachen.

Timofficial09
Beitragsersteller

Ich hole immer Hackfleisch , Eier , Rohmilchkäse , Rohen Honig , Bananen , Heidelbeeren , Äpfel reicht das ?

Muslimhelper  28.09.2024, 22:52
@Timofficial09

Naja es kostet ja nichts, sich bei Lust halt auch mal n paar Zwiebeln zu holen und die mit anzubraten, ab und zu n Kakao aus Rohkakao zu machen, hier vllt noch paar Tomaten zu den Eiern etc. die genannten Lebensmittel kannst du als Basis für deine Ernährung sehr gut nehmen. Würde dann halt hier und da noch anderes zum ergänzen reinhauen

Timofficial09
Beitragsersteller
@Muslimhelper

Also wenn ich Tomaten , Paprika hinfüge noch dann ist meine Ernährung gut ?

Muslimhelper  28.09.2024, 23:14
@Timofficial09

Hahah Bro wie gesagt, iss halt immer wieder hier und da irgendwas und nicht das ganze Leben nur 5 Dinge so.

Eier und Hackfleisch😿

Eine gesunde Ernährung ist vielfältig!! 20 verschiedene Pflanzen die Woche!☘️✨🌱

Timofficial09
Beitragsersteller

Veganismus ist ungesund 🤝☺️

vhxse  28.09.2024, 22:04
@Timofficial09

Bitte was?😹

Außerdem kannst du nebenher trotzdem noch Fleisch essen. 20 hört sich auch erstmal viel an, aber Kräuter zählen auch schon dazu ^^