Ist es gesünder alle 2 bis 4 Wochen für 3 Tage zu fasten, statt 1 bis 2 mal im Jahr für 14 Tage?

3 Antworten

Einmal die Woche einen Tag nur Suppe, das wäre gesund. 14 Tage Fasten greift den Herzmuskel an, u. U. Besser nicht, oder nur in einer Klinik.

Also Fasten ist nicht für Jede Person gut, den bei manchen Krankheiten sollte man auf Wichtige Punkte in der Ernährung besser achten, statt zu sagen: Ich faste einfach mal. Den man sagt ja nicht Umsonst, das der Darm der 2 Sitz der Gesundheit ist und mit entscheiden kann.

Willst Du dann 14 Tage nur Wasser trinken ? Oder alle 2-4 Wochen für 3 Tage fasten ?

Das ist echt nicht gesund, den Unser Körper braucht die Nahrung um Uns mit Energie zu versorgen zu können. Du weißt auch, das der Körper dann auch nur noch Wichtige Körperfunktionen dann nur noch versorgt, wenn der Körper nur wenig zugeführt bekommt oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, täglich wirklich gesund zu essen ist bestens.