Ist es Gefährlich zwei Wochen Ich nur von Joghurt zu Ernähren?

6 Antworten

Überleben sicher, aber.......

dann kannst du keinen Joghurt mehr sehen ( vermutlich schon nach einer Woche nicht mehr!).....

.......kriegst Durchmarsch davon........

.......einseitige Ernährung hoch 4.......

Mineralstoffe, Ballaststoffe, Vitamine usw. fehlen dir, also einseitige Ernährung, die für deinen gesamten Körper nicht gut sind. Und für die Nieren auch nicht bei soviel Joghurt.

Einseitige Ernährung ist immer schlecht, zudem sollte man auch nicht zu viele Milchprodukte zu sich nehmen, Galaktose ist für den Körper schlechter zu verwerten, da sie erst umgewandelt werden muss

Das hälst Du garantiert keine 2 Wochen durch, außerdem ist es nicht gesund.

sicher überlebst du das. Ist ja alles drin. Dein Darm könnte evt etwas sehr viel flotter werden

Minerva78  20.04.2018, 22:04

mich würde interessieren wieviel kg Jogi man benötigt um satt zu sein. Stelle mir grad die 150g Becher einer bekannten Marke vor.....

Kann sein, dass man das Überleben könnte, auch wenn es nicht wirklich gesund wäre.

Allerdings würdest du nach diesen zwei Wochen wahrscheinlich nie wieder Joghurt auch nur ansehen können.