Ist es gefährlich mit Fahrrad für Foodora, Deliveroo und co zu arbeiten?

3 Antworten

Es könnte sein, dass Dich andere Verkehrsteilnehmer umfahren.

im schlimmsten Fall bist Du Subunternehmer & zahlst noch Geld drauf & mußt Dein eigenes Rad nehmen

So geschehen auch bei Hermes Versand, der arme Kerl hat sein private Auto genommen & dann sonntags noch Pakete ausgeliefert

Es ist immer Gefährlich. Du musst selbst darauf achten wie du fährst. :)