Ist es gefährlich mit einem Baby im Nagelstudio?

3 Antworten

Ich würde gar nicht mehr in ein Nagelstudio gehen, denn wenn man kleine Kinder hat, verbringt man viel Zeit im Sandkasten und ruiniert sich die Nägel. Nägel machen zu lassen, lohnt sich also gar nicht erst.

Ich würde mein Baby auf keinen Fall mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Besser ist es nicht mit Baby, aber wenn du es gern willst dann würde ich möglichst in ein qualitativ hochwertiges Studio gehen, dass auch auf Hygiene und Sauberkeit achtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater eines Kindes von ~1¾ Jahren