Immernoch kein Appetit nach versöhnung und komisches gefühl (nach streit)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Zustände kenne ich auch, wenn aber in einem anderen Kontext.

Das Wort das du wohl suchst dafür ist Enttäuschung. Was immer der Punkt in eurem Streit war, er muss dich derart verletzt oder enttäuscht haben, das du innerlich verunsichert bist.

Womöglich ist bei dir auch ein Punkt erreicht, das du einen Schlussstrich ziehen wolltest. Sprich, innerlich hast du eigentlich bereits abgeschlossen, aber dein Verstand hat das noch nicht realisiert.

Meine Erfahrungen ist, mit der Zeit lernt man aber zu vergeben und kann innerlich auch wieder an den Punkt kommen, die Sicherheit, vor der Enttäuschung.

Ich hoffe das Zeit dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskummer. Man kennt es

Rezu2000
Beitragsersteller

Aber trotz versöhnung?

Growngenius  27.06.2024, 07:00
@Rezu2000

Ja wenn der Bauch dem Braten nicht traut. Den Bauch kann man nicht überlisten :)