Freundin blockiert mich wegen streit?

5 Antworten

Total kindisch. Ich denke sie will die Beziehung nicht mehr und statt offen und ehrlich zu reden, blockiert sie dann lieber.

kkkkkkkkkk107
Beitragsersteller

Naja, witzig daran ist, dass sie sich immer nach mir sehnt, sei es nach der Arbeit oder in der Freizeit… Von ihr aus ist die Verlobung schon gewollt :/

Es passiert ja nur hauptsächlich beim Streit.

Ich kann verstehen, dass ihr da auch die Nähe wahrscheinlich fehlt und dass sie deswegen so handelt, verletzt eben.
Aber dennoch sehr kindisch und wer keinen Streit lösen kann (was noch im ganzen Leben wichtig sein wird), der hat zukünftig riesige Probleme.
Kindisches, unreifes Verhalten. Und das kommt hier grad von einem Kind, das weiß wie es besser geht!

Sehr unreifes und seltsames Verhalten. Streitigkeiten gehören immer dazu, aber wieso sollte ich meine/n Partner/in blockieren und allgemein in diesem Ausmaß handeln? Wenn ihr kein vernünftiges Gespräch (persönlich!!) führen könnt, bringt die Beziehung im Endeffekt euch beiden nichts Positives.

kkkkkkkkkk107
Beitragsersteller

Wenn wir persönlich sind, dann entstehen keine Probleme und wenn welche da sind, dann sind die fix geklärt. Das passiert immer nur wenn wir nicht miteinander sind…

Wenn man sich so selten trifft, doch eigentlich nur wegen Sex, ist es keine Beziehung.

Wenn sie dich schon öfter um mehr Kontakt gebeten hat, hast du mit 2 Tagen Nichtmelden genau das Richtige getan, um sie endlich ganz los zu werden.

Lächerlich, sie ist offensichtlich nicht reif genug. Würde ich mir nicht gefallen lassen. Wohnt ihr denn in der Nähe voneinander? Wann ja, dann ist eins, zwei Mal echt wenig.

kkkkkkkkkk107
Beitragsersteller

Verwunderlich halt… Wohnen nur 5km voneinander, das ist ja das witzige :/