Ist es für euch ok?

Am Abend so zwischen 20 Uhr bis 3 Uhr frühs wegen Geburtstag rein feiern ohne Alkohol

6 Antworten

Hallo Halokasten👍

Ja, wieso auch nicht, die könnten genauso gut in ner Bar hocken, der Ort spielt keine Rolle, was soll man sich darüber auch solche Gedanken machen, was soll da schon passieren, ist ja nicht so, als würden die in einen dubiosen Van steigen zu nem dubiosen Typen und seinen Kaninchen und Süßigkeiten, da wäre ich misstrauisch.

Ja klar kein Ding, wer da nein sagt ist einfach ein Kontrollierendes-Ar***. Sowas gehört zu normalen Rechten und einem Bedürfnis auf Freiheit.

Ja er ist ja vergeben und auch wenn er es nicht wäre wäre es ok

Ja, wäre für mich völlig ok, aber zum Glück muss ich mir so Gedanken nicht machen. Urlaub machen wir am liebsten miteinander.

Wieso bist du nicht mit?

Halokasten
Beitragsersteller

Ich bin nicht gemeint:) das ist nur eine Frage aus nteresse einfach so um die Meinungen zu erfahren wie Menschen ticken

Warum sollte das nicht ok sein?Wenn sie " andere" Dinge vorhätte , müsste sie dazu nicht mit anderen wegfahren..Willst du jetzt nen Halsband kaufen und sie anleinen?

Halokasten
Beitragsersteller

Haha ich habe nicht dieses Problem ich Stelle allgemein fragen und möchte nur wissen wie die Leute denken .

25dec  12.09.2024, 19:29
@Halokasten

Manche denken wie beschrieben,,anderen ist das egal.