14. Geburtstag. Ideen, was man zu Hause machen kann?

4 Antworten

Lass Musik laufen, macht Challenges (evtl. mit Bestrafung), spielt gegen einander Spiele (z.B. Auf der Wii Mario Kart), geht rauß, geht was essen (z.B. Bürger King).
Mehr fällt mir auch nicht ein. Wünsche dir nen' schönen Geburstag.

LG, Bobby

Wookizzle
Beitragsersteller

Danke gute Ideen ^^

Im Garten zelten

Wookizzle
Beitragsersteller

Unser Garten ist nicht wirklich groß und wir haben kein richtiges Zelt aber ich denke wir werden sowieso viel in unserem Pavillon sitzen :)

Kommt drauf an , wie viel Geld deine Eltern investieren würden.^^

Paintball vlt. ? Hochseilgarten ?

Wookizzle
Beitragsersteller

Ich hab Höhenangst aber wie gesagt am besten zu Hause 😅

Du könntest es am Abend mit Beauty-Aktionen schön ausklingen lassen. Man kann z.B. Lipgloss selbst und nach eigenen Vorstellungen herstellen oder Parfum. Kannst dir dazu Videos bei YouTube anschauen.