Geburtstagsparty - Vor oder Nach Geburtstag feiern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag und Dienstag Urlaub nehmen, und dann Sonntags reinfeiern.

vorher ist doch doof, da kann dir noch keiner gratulieren und die geschenke darfste auch noch nicht auspacken, wenn man vorher feiert, dann feiert man "rein". also den abend vor deinem geburstag. ich würde das wochenende nach deinem geburstag feiern.

HALLO!!

Nach dem Geburtstag ist doch wohl klar!!!

Wer feiert schon vorher seinen Geburtstag??? KEINER!!

ich würds auf jedenfall nach dem Geburtstag machen... Ist doch blöd, einen Geburtstag zu feiern, den man noch gar nicht hatte...^^

Am Freitag oder Samstag NACH dem Geburtstag