Ideen für Geburtstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also minigolf ist ja schon nicht schlecht...

  • schwimmbad/freibad (einfach son bisschen abhängen, was spielen)
  • irgendwelche DIY sachen machen (gebrauchbare) Pinterest ist voll davon
  • Karaoke
  • zusammen was backen oder so

PotzblitzOderSo
Beitragsersteller

Dankeee.

Hast du für DIY Projekte vllt konkrete Ideen?…

Und das mit dem Backen hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, ich kann mir aber vorstellen dass das zu 7. oder 8. ziemlich wuselig wird oder hast du damit Erfahrungen?

Hermina916  07.06.2024, 15:52
@PotzblitzOderSo

also wir haben mal zu 9 bei ner freundin kekse und reibekuchen gemacht, die küche war jz auch nicht riesig, aber das war gut, weil jeder irgendwo mithelfen konnte. Zu DIY: also man kann so laternen machen oder aus draht so coole Sachen. Man kann auch personalisierte Handyhüllen, Bücher, Bilderrahmen usw machen

Ich habe an meiner letzten Geburtstagsfeier einen escape room gemacht. Das hat (glaube ich) allen gefallen. Vielleicht ist das ja etwas für euch

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Brettspiele wie Tabu sind immer lustig.( Da muss man gewisse Wörter beschreiben, darf aber gewisse Worte nicht nennen - das ist sehr witzig)

Versuchs mal mit Dungeons and Dragons