An die Frauen wenn ihr eurem Mann eine Lunchbox für die Arbeit macht, schreibt ihr ihm auch einen Brief?

5 Antworten

Mein Partner ist alt genug, sich seine Lunchbox selbst zu machen. Abgesehen davon arbeitet er nachts nicht.

Hab ich schon mal gemacht.
Aber kein Liebesbrief.
Nur ne Notiz, wo drauf steht, dass das Essen im Kühlschrank steht 🫢

Du schaust zu viele Filme , jeder kann sich das Essen selber machen und das war mir auch immer lieber so

Das betrachte ich als ziemlich überflüssig!

Mein Freund macht sich sein Essen selbst für die Arbeit.

Powmal
Fragesteller

Wow, geile Beziehung

Juicylady  16.02.2024, 16:33
@Powmal

Anhand dessen, kannst du herzlich wenig beurteilen, wie harmonisch und toll unsere Beziehung läuft und das wegen einer doofen Brotdose.

Du weißt ja nicht mal, was wir beruflich machen, welche Schichten oder sonstiges. Jeder von uns, macht sich das Essen selbst.

Das ist kein Beweis von Liebe oder wie gut oder schlecht eine Beziehung läuft.

Wenn du es daran aber fest machst…ohje.