Würdet ihr als Mann sagen dass es Betrügen ist, wenn eure Freundin eine andere Frau in den Mund küsst?

10 Antworten

Einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange fände ich unabhängig vom Geschlecht nicht schlimm und völlig normal.

Einen Kuss auf den Mund fände ich bei keinem angebracht, der nicht ich ist, wenn man zusammen ist.

Der Begriff „betrügen“ wird natürlich von jedem anders definiert, aber ich würde einen Kuss auf den Mund schon sehr seltsam finden 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Würdet ihr als Frau sagen dass es Betrügen ist, wenn eure Freund einen anderen Mann küsst?

Natürlich. Außerdem würde ich mich fragen wie es sein kann dass ich mit einem *Hust hust* zusammen war und es nicht gemerkt habe. Aber von anderer Seite fände ich es lustig und würde es jedem erzählen und mich darüber lustig machen dass mein ex sich anderen Männern zur Verfügung stellt!🤣

Solange es ein Familienmitglied ist, definitiv nicht.

Wenn sie hetero wäre bei niemandem weiblichen, wäre sie bi schon.

LG

Sowas von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn sie ein romantisches, oder sexuelles Interesse hat. Wenn sie mal freundschaftlich ihre beste Freundin küsst ist das offensichtlich kein Betrug.