Ist es für eine Beziehung schlimm keinen Führerschein zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wäre kein Problem 80%
Wäre ein Problem 20%

5 Antworten

Wäre kein Problem

Solang der Partner ohne Führerschein dann nicht erwartet, dass der jeweils andere einen ständig überall abholt und hinbringen, ist es doch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Das ist echt kindisch, wenn man keinen interessiert, wenn man bestimmte Dinge nicht hat. Wäre genauso wenn jmd keine Porsche fährt und gleich gedisst wird…

Wäre kein Problem

Nein, und auf eine Beziehung für die es ein Problem ist kannst du auch verzichten.

Wäre ein Problem

Für mich wäre, dass kein Problem, man streitet sich dann über den Fahrstile des anderen.

  • Ab und an würde ich mein Partner schon abholen.
Wäre kein Problem

Dann muss halt der andere fahren. Man kann ja nichts dafür.
Schönen Abend noch

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?