Mit Frau in eine Beziehung kommen?

6 Antworten

Versuchen dich nochmal mit ihr zu treffen und dann entwickelt es sich meistens wenn sie auch Interesse an dich hat.

hallo , wie wäre es das du zuhause bei dir romantische Abend vorbereiten tust mit essen Kerzen …. Und dann ladest du sie ein und dann fragst du sie ob sie mit einer Beziehung haben möchte und dann wirst du sehen ob es klappen wird viel Erfolg 🙌 liebe Grüße Adela

Wow...du gehst ziemlich ran. Zwei Treffen sind nicht zustande gekommen, aber schon von Beziehung reden. Hat sie überhaupt ein Mitspracherecht?

Was spricht dagegen, dass ihr euch wirklich erst einmal trefft? Bei mehreren Treffen kennenlernt, ob es überhaupt passt? Nachrichten zu schreiben ist das eine, im persönlichen Umgang miteinander sieht vieles ganz anders aus.

Treffen wäre sicherlich der erste Schritt, den Weg zur Beziehung zu ebnen...

Bist du überhaupt verliebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Renjiro  20.02.2023, 18:16

Kommt für mich so vor, als wenn er nur irgendwie in eine Beziehung kommen will

AngelAlix  20.02.2023, 18:17
@Renjiro

Leider für mich auch. Ich hoffe, ich täusche mich.

FragestellerD  21.02.2023, 09:51

Sehe ich genauso. Schreiben 2 Nachrichten pro Tag, was eigentlich dann auch total unnötig ist, treffen sich nicht, aber will Beziehung

Diese ewige Schreiberei führt nirgendwo hin. Ihr solltet Euch endlich persönlich treffen, dann merkt Ihr, ob die Chemie stimmt. Ob es eine Beziehung wird, oder nicht, kann man so früh nicht sagen. Aber das ewige Schreiben weckt nur Illusionen.

trefft euch doch überhaupt erstmal. wieso schreibt man 3 monate, ohne sich zu treffen? da ist die friendzone doch vorprogrammiert.

frag sie nach einem treffen! frag sie, wann sie zeit hat und nicht ob sie an dem und dem tag um x uhr zeit hat.