Ist es fremdgehen wenn mein Freund andere Mädels auf Instagram sucht? Und findet er mich trotz dessen noch attraktiv?
Hey ihr,
und zwar vor einigen Wochen habe ich bemerkt das mein Freund sich noch bei meinem Instagram mit seinem Account angemeldet hat, obwohl er sich eigentlich abgemeldet hatte..
vor ein paar Tagen kam ich dann mal auf die Idee Menschen zu suchen die meinen Account blockiert haben und mit seinem Account mal aus Neugier zu schauen was die Menschen so hochladen. Als ich auf seinem Account war und die Menschen suchen wollte habe ich gesehen das er sehr viele Accounts von Mädels gesucht hat die teilweise kaum bekleidet auf ihrem Account sich präsentieren.. unteranderem war auch seine Ex Freundin dabei.
(Kleiner side fact: mein Freund und ich sind schon seit über 3 Jahren zusammen er war 18 und ich 17 als wir zusammen gekommen sind. Wir leben auch schon seit 1/2 Jahren zusammen)
Also die Problematik ist jetzt, die Mädels die er gesucht hat waren teilweise fast alle 15-16 Jahre alt und und wie gesagt kaum bekleidet. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ob er mir fremdgehen wird oder ist es nur eine wi*hs Vorlage für ihn? Und findet er mich, trotz der anderen hübschen Mädels die er sucht, attraktiv?
Er hat auch noch niemanden von den Mädels angeschrieben. Und dazu hat er wenn wir z.B. zusammen feiern waren immer den Anschein gemacht das er nur Augen für mich hat, also bis heute ist das so.
Ach und es bei ihm ansprechen würde ich lieber vermeiden wollen, da er ja wie am Anfang schon gesagt wurde, in dem Wissen ist das er sich bei meinem Instagram abgemeldet hätte..
Ich bitte um Tipps und Hilfestellung zu meinen Fragen.
2 Antworten
Ist es fremdgehen wenn mein Freund andere Mädels auf Instagram sucht?
Nein. Aber eine Vorstufe mit Potential.
Und findet er mich trotz dessen noch attraktiv?
Kommt auf ihn an und was er an Dir attraktiv fand.
und zwar vor einigen Wochen habe ich bemerkt das mein Freund sich noch bei meinem Instagram mit seinem Account angemeldet hat, obwohl er sich eigentlich abgemeldet hatte..
Ok.
vor ein paar Tagen kam ich dann mal auf die Idee Menschen zu suchen die meinen Account blockiert haben und mit seinem Account mal aus Neugier zu schauen was die Menschen so hochladen.
Aus Neugier? Nee. Die ist vorgeschoben, um Deinen wahren Grund zu verbergen: Unsicherheit.
Als ich auf seinem Account war und die Menschen suchen wollte habe ich gesehen das er sehr viele Accounts von Mädels gesucht hat die teilweise kaum bekleidet auf ihrem Account sich präsentieren.. unteranderem war auch seine Ex Freundin dabei.
Vielleicht steht er nicht auf Prüderie. Bist Du jemand, der sich figurbetont anzieht oder auch mal wenig an hat oder liebst Du weite Sack- und Jogginghosen?
(Kleiner side fact: mein Freund und ich sind schon seit über 3 Jahren zusammen er war 18 und ich 17 als wir zusammen gekommen sind. Wir leben auch schon seit 1/2 Jahren zusammen)
Die Wievielte bist Du für ihn, der Wievielte ist er für Dich?
Also die Problematik ist jetzt, die Mädels die er gesucht hat waren teilweise fast alle 15-16 Jahre alt und und wie gesagt kaum bekleidet. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ob er mir fremdgehen wird oder ist es nur eine wi*hs Vorlage für ihn? Und findet er mich, trotz der anderen hübschen Mädels die er sucht, attraktiv?
Es kann sein, dass er Sexphantasien hat, der nicht traut, bei Dir anzusprechen. Das mag an einer Fehleinschätzung Deiner liegen oder auch nicht.
Er hat auch noch niemanden von den Mädels angeschrieben. Und dazu hat er wenn wir z.B. zusammen feiern waren immer den Anschein gemacht das er nur Augen für mich hat, also bis heute ist das so.
Vielleicht hat er sich nur Appetit geholt.
Ach und es bei ihm ansprechen würde ich lieber vermeiden wollen, da er ja wie am Anfang schon gesagt wurde, in dem Wissen ist das er sich bei meinem Instagram abgemeldet hätte..
Dann käme seine Lüge heraus und Dein Vertrauensbruch (weil Du heimlich in seinem Insta geschnausert hast).
Ich bitte um Tipps und Hilfestellung zu meinen Fragen.
Also:
Nein! Es ist kein Fremdgehen, wenn er sich andere Mädchen und Frauen ansieht. Wenn er intime Berührungen und Austausch von Körperflüssigkeiten mit ihnen hat, dann ist es Fremdgehen.
Du hast es nunmal jetzt gesehen und das lässt sich nicht mehr ändern, also gehe auf deinen Freund zu und konfrontiere ihn mit genau dem. Ich persönlich würde das jedenfalls wollen. Ich schätze Ehrlichkeit sehr.