Verlobter?

2 Antworten

Hört sich für mich so an als hätte er dich mal betrogen.

SaskiaSchmitz
Beitragsersteller

Weil das hat mir nämlich jemand erzählt und den jenigen hat mir auch gesagt das hätte wohl jeder mit Bekommen auf die chefs dann müsste er doch eigentlich fliegen oder nicht also von der Arbeit fliegen bzw kündigung oder nicht ?

SaskiaSchmitz
Beitragsersteller
@Lovinyounot

Nein er sollte wohl eine Arbeitskollegin sexuell am Arsch angefasst haben und das hätten alle wohl gesehen sagte sie mir aber wenn es ja angeblich alle gesehen hätten dann müsste mein Verlobter doch eine fristlose Kündigung bekommen oder nicht?

SaskiaSchmitz
Beitragsersteller

Das Problem ist wenn es so wäre was ich halt auch glaube das es so gewesen ist . Dann hat er mir das 7 Monate lang verheimlicht. Das war aber auf der Arbeit gewesen er hat ihr wohl am Arsch gepackt . Eigentlich fliegt man doch dann oder nicht ?

SaskiaSchmitz
Beitragsersteller

Es hat sich für mich auch so angehört als ich das gestern von ihm gehört habe .

Wenn es Vergangenheit ist war es mal Gegenwart. Also hat er dich mal betrogen. Und einmal ist keinmal. Ich wäre sehr sehr wachsam.

Lovinyounot  31.07.2023, 19:42

1x ist nicht keinmal das ist auch schon betrug